die zukunft
von

die nahe zukunft

die ferne zukunft

 

zurück in die gegenwart

zurück zu 1XEACH

 

DAS VORANSCHREITENDE 21TE JAHRHUNDERT

 

die nahe zukunft

das zweite album ist bereits in arbeit, sein name wird 'eyes wide shut' sein und es wird ungefähr 15 tracks enthalten. die laufzeit wird im gegensatz zum ersten album auf fast 60 minuten angehoben werden.

die aussage dieses albums ist klar definiert und identisch zum grundsatz von '1XEACH' sowie zur aussage des ersten albums, welches 2001/2002 fertiggestellt wurde.

...


für mehr informationen in das bild clicken

...

keine cover versionen, keine simplen beats, keine simplen harmonien, keine 'jedentag überall gehört' sounds, keine dummen inhalte.

einige rearrangements von bereits veröffentlichten songs werden mit vollkommen neuen kompositionen und sounds gemixt, um die audio, musik and sound erfahrung noch stärker zu machen, als sie bereits ist.

>>nach oben

die ferne zukunft

da '1XEACH' ein audio projekt für lebendigen sound ist, hat es mit projekten und dem leben im allgemeinen mindestens eines gemeinsam: es hört nie auf...

...ein drittes album ist bereits in planung, vielleicht sogar mit einem neuen konzeptionellen teil. aber, wie jeder bereits weiss, ist wieder einmal dem zeitmangel die schuld zuzuschieben...

...hoffnungsvoll warte ich also darauf, dass ein berühmter produzent eines weltbekannten labels diese seite besucht, sich die demos anhört, sie brauchbar, cool, oder was auch immer findet, und...

...eines tages kann man vielleicht etwas mehr musik von '1XEACH' im laden finden...

>>nach oben

zurück zu 1XEACH